SZ + Löbau
Merken

Großauftrag für ATN

Fertigungshalle und Mitarbeiterkantine: Die Oppacher Firma baut erneut im Gewerbegebiet - und sorgt schon vor für die nächsten Erweiterungen.

Von Romy Altmann-Kuehr
 4 Min.
Teilen
Folgen
Programmierer Ricardo Nicht an einer Anlage zum Verkleben von Profildichtungen.
Programmierer Ricardo Nicht an einer Anlage zum Verkleben von Profildichtungen. © Matthias Weber

Der Oppacher Anlagenbauer ATN wächst und wächst: Gerade erweitert das Unternehmen wieder seinen Firmensitz in Oppach im Gewerbegebiet Wassergrund. Erst im vergangenen Herbst startete der Bau, planmäßig sind vor Weihnachten die Tiefbauarbeiten beendet worden, berichtet ATN-Pressesprecher Ronny Gutte. Jetzt ist winterbedingt erst einmal Baustopp. Im Frühjahr soll es weitergehen.

Ihre Angebote werden geladen...