SZ + Pirna
Merken

Corona: Pirnaer Hort bleibt länger zu

Der Hort „Die Schlaufüchse“ ist derzeit pandemiebedingt geschlossen. Die geplante Wiedereröffnung verschiebt sich um einige Tage.

Von Thomas Möckel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Hort "Die Schlaufüchse" in Pirna: Die Einrichtung bleibt noch bis 30. November geschlossen.
Hort "Die Schlaufüchse" in Pirna: Die Einrichtung bleibt noch bis 30. November geschlossen. © Hort Die Schlaufüchse

Der Hort „Die Schlaufüchse“ an der Schillerstraße in Pirna Copitz kann die Kinder erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder betreuen als ursprünglich geplant. Die Einrichtung war coronabedingt zunächst vom 22. bis 26. November geschlossen worden. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle sowie positiv getesteter Mitarbeiter konnte die Betreuung der Kinder vorerst nicht mehr sichergestellt werden. Auch eine Notbetreuung war daher unmöglich.

Ihre Angebote werden geladen...