SZ + Sachsen
Merken

Impfen in Sachsen wieder ohne Termin möglich

Die Nachfrage in Sachsens Impfzentren geht zurück. Interessierte können sich beim DRK nun spontan impfen lassen. Und Senioren bekommen Post.

Von Andrea Schawe
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mehr als 62 Millionen Menschen in Deutschland haben sich mindestens einmal gegen das Coronavirus impfen lassen.
Mehr als 62 Millionen Menschen in Deutschland haben sich mindestens einmal gegen das Coronavirus impfen lassen. © dpa

Dresden. In allen festen Impfstellen und Impfzentren des DRK Sachsen können sich Impfwillige ab sofort wieder ohne Termin impfen lassen. Derzeit führe die Nachfrage nicht mehr zu Warteschlangen vor den Impfstellen, teilte das Deutsche Rote Kreuz am Dienstag mit. "Die Voraussetzungen sind optimal, sodass sich Impfwillige unkompliziert gegen das Corona-Virus schützen können."

Ihre Angebote werden geladen...