SZ + Meißen
Merken

Meißen: Kaum Neuinfektionen im Landkreis

Positiv: Am Montag gibt es keinen Corona-Todesfall im Landkreis Meißen. Aber: Lockerungen werden erst ab einem Inzidenzwert von weniger als 100 möglich.

Von Martin Skurt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Krematorium Meißen: Bilder von vollen Lagerhallen mit Särgen bleiben dem Landkreis Meißen vielleicht bald erspart. Am Montag meldete das Landratsamt Meißen keinen neuen Corona-Toten.
Krematorium Meißen: Bilder von vollen Lagerhallen mit Särgen bleiben dem Landkreis Meißen vielleicht bald erspart. Am Montag meldete das Landratsamt Meißen keinen neuen Corona-Toten. © Claudia Hübschmann

Meißen. Die Zahl der Neuinfektionen ist fast null. Am Montag meldet das Landratsamt Meißen nur vier positiv auf SARS-CoV-2 getestete Personen. Am Montag der vergangenen Woche waren es noch 37 Personen. Insgesamt gibt es bislang 12.035 Corona-Fälle im Landkreis. Von diesen befinden sich aktuell 409 Personen in behördlich angeordneter Quarantäne – das sind 57 weniger als am Sonntag.

Ihre Angebote werden geladen...