SZ + Meißen
Merken

Meißen: Sechs Gemeinden mit Inzidenz null

Sechs Gemeinden des Landkreises verzeichneten in den letzten sieben Tagen keine neuen Fälle. Auch die kreisweite Inzidenz fällt weiter.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Immer seltener fallen Corona-Schnelltests im Landkreis Meißen positiv aus. In einigen Gemeinden gab es das bereits seit einer Woche nicht mehr.
Immer seltener fallen Corona-Schnelltests im Landkreis Meißen positiv aus. In einigen Gemeinden gab es das bereits seit einer Woche nicht mehr. © Claudia Hübschmann

Meißen. Auch am Samstag meldet das Robert-Koch-Institut eine sinkende Sieben-Tage-Inzidenz für den Landkreis Meißen. Nachdem am Freitag der neue Rekordwert für dieses erreicht wurde (26,1), fiel die Inzidenz nun auf 24. Acht weitere Personen sind gegenüber dem Vortag hinzugekommen. Damit stieg der Tageszuwachs im Vergleich zu Freitag (7) um einen Fall an.

Ihre Angebote werden geladen...