SZ + Meißen
Merken

Corona: Baumärkte im Kreis Meißen schließen

Die Frisöre dürfen aber offen bleiben. Neu: Geimpfte und genesene Personen können von der Quarantäne ausgenommen werden.

Von Ulf Mallek
 3 Min.
Teilen
Folgen
Muss auch wieder schließen: Der Toom-Baumarkt
in Riesa. Buchhandlungen, Blumenläden, Tierbedarfs- und Futtermittelgeschäfte sowie Gartenmärkte bleiben aber offen.
Muss auch wieder schließen: Der Toom-Baumarkt in Riesa. Buchhandlungen, Blumenläden, Tierbedarfs- und Futtermittelgeschäfte sowie Gartenmärkte bleiben aber offen. © Eric Weser

Meißen. Die neuen Corona-Infektionen bleiben auf hohem Niveau. Gegenüber dem Vortag sind im Landkreis Meißen 81 weitere positiv getestete Personen hinzugekommen, teilte das Landratsamt am Freitag mit. Damit gibt es bislang insgesamt 15.681 positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestete Personen. Davon befinden sich 892 Personen derzeit in behördlich angeordneter Quarantäne. Der Zuwachs am Vortag betrug 98 neue Fälle, am Freitag vergangener Woche waren es 73.

Ihre Angebote werden geladen...