merken
Leben und Stil

Neue Serie: Urlaub 2021 - was geht?

Der Sommerurlaub rückt näher, aber wohin kann man in der Corona-Pandemie überhaupt noch reisen? Unsere neue Serie gibt Orientierung.

Badegäste am Ostseestrand von Scharbeutz im vergangenen Sommer.
Badegäste am Ostseestrand von Scharbeutz im vergangenen Sommer. © Georg Wendt/dpa

Noch nie war die Unsicherheit so groß: Wann werden wir wieder verreisen können? Wo können wir Urlaub machen? Und unter welchen Bedingungen?

Sächsische.de möchte seinen Lesern mit der Serie "Urlaub 2021 - Was geht?" bei der Orientierung helfen.

Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.

Die Serie:

Weiterführende Artikel

Urlaub in der Pandemie – Welche Rechte habe ich?

Urlaub in der Pandemie – Welche Rechte habe ich?

Stornieren, absagen, anzahlen, Geld zurück: Die Verunsicherung ist in Corona-Zeiten groß. Reiserechtler erklären, was gilt und was nicht.

Osterurlaub: Wenige Schlupflöcher bleiben

Osterurlaub: Wenige Schlupflöcher bleiben

Bund und Länder wollen angesichts steigender Infektionszahlen das Reisen im Inland und ins Ausland möglichst stark bremsen. Was geht jetzt überhaupt noch?

Mehr zum Thema Leben und Stil