merken
Löbau

Mobiles Impfteam kommt nach Kottmar

Im Volkshaus in Eibau können sich Interessierte am 18. Juni und 9. Juli gegen das Virus immunisieren lassen. Noch sind Termine zu vergeben.

Symbolbild
Symbolbild © Wolfgang Kumm/dpa

Weiterführende Artikel

Corona: Montagsdemonstrant bekommt Ärger

Corona: Montagsdemonstrant bekommt Ärger

Infektionszahlen, Polizeikontrollen und die Auswirkungen auf das Leben der Bewohner: Aktuelle Geschichten und Entwicklungen dazu sind hier zu lesen.

Das mobile Impfteam kommt nun auch nach Kottmar. So wird die Erstimpfung am 18. Juni und die Zweitimpfung am 9. Juli jeweils in der Zeit von 9 bis 15 Uhr im Volkshaus Eibau an der Jahnstraße 6 durchgeführt. "Gesucht werden noch Impfwillige aller Altersgruppen ab 18 Jahre", teilt die Gemeinde Kottmar mit. Interessenten melden sich unter 03586 780436 zu den bekannten Öffnungszeiten.

Schnell-Test-Angebote in Löbau-Zittau:

Anzeige
Familienabenteuerland Sachsen
Familienabenteuerland Sachsen

Die schönsten Regionen Sachsens, die besten Ausflugsziele und kulinarischen Highlights. Hier gibt's Geheimtipps, die garantiert noch nicht Jeder kennt.

Mehr zum Thema Löbau