SZ + Update Riesa
Merken

Corona: Mehr als 300 neue Fälle

Der Tageszuwachs erreicht einen neuen Rekordwert. Für vier Senioreneinrichtungen verhängt das Gesundheitsamt eine Quarantäne.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Krankenschwester im Elblandklinikum Meißen hält ein Abstrichröhrchen in die Kamera. Kurz vor Weihnachten kommen im Landkreis noch einmal 309 Corona-Fälle hinzu.
Eine Krankenschwester im Elblandklinikum Meißen hält ein Abstrichröhrchen in die Kamera. Kurz vor Weihnachten kommen im Landkreis noch einmal 309 Corona-Fälle hinzu. © Claudia Hübschmann

Meißen. Das Gesundheitsamt Meißen hat am 24. Dezember noch einmal 309 neue Corona-Fälle im Landkreis vermeldet. Das ist ein neuer Rekord-Tageszuwachs: Zuletzt waren am vergangenen Freitag (18. Dezember) innerhalb eines Tages 303 neue Fälle hinzugekommen. In den vergangenen Tagen lagen die Tageszuwächse teils deutlich niedriger, zuletzt am Mittwoch bei 216.

Ihre Angebote werden geladen...