SZ + Freital
Merken

Wilsdruffer Oberschule muss zum dritten Mal schließen

Auch zwei Grundschulen der Stadt bleiben geschlossen. In anderen Schulen müssen nur einzelne Klassen zu Hause bleiben.

Von Maik Brückner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Christian Stange, Schulleiter der Oberschule Wilsdruff, muss zum dritten Mal in diesem Schuljahr den Präsenzunterricht aufheben.
Christian Stange, Schulleiter der Oberschule Wilsdruff, muss zum dritten Mal in diesem Schuljahr den Präsenzunterricht aufheben. © Karl-Ludwig Oberthuer

Die Schüler und Lehrer der Oberschule Wilsdruff haben es derzeit nicht leicht. Erneut hat das Kultusministerium beschlossen, die Schule komplett zu schließen – diesmal vom 24. November bis einschließlich 8. Dezember. Darüber informiert Schulleiter Christian Lange. Er verwies auf eine Anordnung des Ministeriums.

Ihre Angebote werden geladen...