Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dresden
Merken

Diese verschärften Corona-Regeln gelten für Dresden

Dresden hat in dieser Woche eine neue Allgemeinverfügung erlassen. Welche Vorgaben gelten - von Alkoholverbot und Ausgangsbeschränkung bis Maskenpflicht.

Von Andreas Weller
 7 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Achtung, Maske auf! Seit Mittwoch gelten in Dresden noch einmal verschärfte Corona-Regeln.
Achtung, Maske auf! Seit Mittwoch gelten in Dresden noch einmal verschärfte Corona-Regeln. © dpa-Zentralbild

Dresden. Die Stadt Dresden hat in der zurückliegenden Woche eine neue Corona-Allgemeinverfügung erlassen. Im gesamten Stadtgebiet drohen Alkohlverbot und Ausgangsbeschränkungen - wenn Dresden wieder zum Hotspot werden sollte, der die Stadt Anfang der Woche bereits kurz war.

Ihre Angebote werden geladen...