SZ + Großenhain
Merken

"Eine gezielte Infektion mit Corona ist gefährlich"

Der Großenhainer Hautarzt Dr. Steffen Großmann beschäftigt sich seit Jahren mit allergischen Reaktionen. Er will keine Ängste abschmettern, sondern aufklären.

Von Catharina Karlshaus
 6 Min.
Teilen
Folgen
Der Großenhainer Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie und Naturheilverfahren Steffen Großmann sieht in der Impfung die Chance zur Überwindung der Pandemie.
Der Großenhainer Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie und Naturheilverfahren Steffen Großmann sieht in der Impfung die Chance zur Überwindung der Pandemie. © Kristin Richter

Großenhain. Bisher hat er sich zurückgehalten. Hat sich nicht in die öffentliche Debatte um die Corona-Impfung eingemischt und seine eigentliche Arbeit verrichtet, die eingedenk von Notdiensten im Krankenhaus am Wochenende und zusätzlichen Impfsprechstunden außerhalb der Sprechzeit momentan ohnehin proppenvolle Tage garantiere. Am Anfang dieser Woche hat es Dr. Steffen Großmann dann nicht mehr ausgehalten.

Ihre Angebote werden geladen...