SZ + Dresden
Merken

Dresdner Klinikum versorgt wieder Corona-Patienten

Die kurzzeitige Abmeldung von der Leistelle hat für leichte Entspannung am Städtischen Klinikum Dresden gesorgt. Doch die Situation bleibt weiter kritisch.

Von Julia Vollmer & Sandro Pohl-Rahrisch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Corona-Lage am Städtischen Klinikum Dresden hat sich in den vergangenen Tagen leicht entspannt.
Die Corona-Lage am Städtischen Klinikum Dresden hat sich in den vergangenen Tagen leicht entspannt. © Symbolbild: Frank Molter/dpa

Dresden. Die Situation am Städtischen Klinikum in Dresden hat sich etwas entspannt. Das Krankenhaus hatte in der vergangenen Woche einen Aufnahmestopp für Corona-Patienten verhängt, da die Kapazitäten ausgeschöpft waren. Die Pause hat geholfen. Inzwischen können wieder Erkrankte neu aufgenommen werden.

Ihre Angebote werden geladen...