SZ + Dresden
Merken

Corona: Diese Lockerungen gelten in Dresden

Meistgelesen: Am Mittwoch wurden die Corona-Regeln zum zweiten Mal in dieser Woche gelockert. Was sich jetzt ändert - das Wichtigste im Überblick.

Von Sandro Pohl-Rahrisch
 6 Min.
Teilen
Folgen
Die Dresdner Tourismusbranche ist bereit für den Neustart. Ab Mittwoch dürfen Urlauber wieder in Hotels übernachten
Die Dresdner Tourismusbranche ist bereit für den Neustart. Ab Mittwoch dürfen Urlauber wieder in Hotels übernachten © dpa/Robert Michael

Dresden. Erst durfte die Außengastronomie wieder öffnen, nun darf auch wieder in den Dresdner Gaststuben gespeist werden: Dresden lockert am Mittwoch zum zweiten Mal in dieser Woche die Corona-Regeln. Denn die Inzidenz ist so niedrig wie seit Herbst des letzten Jahres nicht mehr. Was ändert sich nun? Das sind die Regeln im Überblick.

Die Gaststätten

Ihre Angebote werden geladen...