SZ + Dresden
Merken

"Polit-Theater" um Dresdner Corona-Ausschuss

Um das Dresdner Corona-Management zu verbessern sollen die Dresdner besser informiert werden und Stadträte fordern Einfluss. Nun wurde dazu entschieden.

Von Andreas Weller
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Corona-Management in Dresden steht in der Kritik. Stadträte fordern mehr Einfluss.
Das Corona-Management in Dresden steht in der Kritik. Stadträte fordern mehr Einfluss. © Symbolfoto: dpa/Sebastian Gollnow

Dresden. Der Zoff um das Corona-Management in Dresden hat ein vorläufiges Ende. Der Stadtrat musste nun über den Antrag zu einem zeitweiligen Corona-Ausschuss beziehungsweise einer Arbeitsgruppe Corona entscheiden. In der Debatte darum ging es nochmal hoch her - und am Ende gab es eine extrem knappe Entscheidung.

Ihre Angebote werden geladen...