SZ + Döbeln
Merken

Kreis: Mitarbeiter ziehen in einstige Asylunterkunft

Für das Personal des Gesundheitsamts ist mehr Platz notwendig. Weitere Umzüge sind derzeit aber nicht geplant. Am Montag meldet der Kreis 91 neue Nachweise.

Von Maria Fricke
 3 Min.
Teilen
Folgen
Das Gesundheitsamt Mittelsachsen hat seinen Sitz in Mittweida. Dort ist Platz für weitere Mitarbeiter nötig. Daher sind bereits Beschäftigte anderer Bereiche umgezogen.
Das Gesundheitsamt Mittelsachsen hat seinen Sitz in Mittweida. Dort ist Platz für weitere Mitarbeiter nötig. Daher sind bereits Beschäftigte anderer Bereiche umgezogen. © Dietmar Thomas

Mittelsachsen. Mitarbeiter des Bereiches Straßenverwaltung haben am Standort des Landratsamtes in Mittweida Platz gemacht für das Personal des Gesundheitsamtes. Kreissprecher André Kaiser bestätige am Montag entsprechende Medienberichte.

Ihre Angebote werden geladen...