SZ + Görlitz
Merken

Reiseanbieter sehen gute Chancen für Herbsturlaub

Wie Görlitzer Reisebüros von der Pandemie betroffen waren und was sie nun für die Herbstferien erwarten.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mario Kosubek, Inhaber des Reisebüros Richter in Görlitz, zeigt Reiseziele für den Herbsturlaub.
Mario Kosubek, Inhaber des Reisebüros Richter in Görlitz, zeigt Reiseziele für den Herbsturlaub. © Martin Schneider

Kaum hat die Schule begonnen, sehnen sich jetzt viele zurück in die Ferien und nach Urlaub. Schließlich war in diesem Sommer aufgrund der niedrigen Coronazahlen wieder einiges möglich. Und so schmieden viele schon neue Urlaubspläne. Reisebüros würden sich über neue Buchungen sehr freuen. Denn die Reisebranche war eine der großen Leidtragenden der Corona-Pandemie - und ist es immer noch.

Ihre Angebote werden geladen...