Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radeberg
Merken

Haare schneiden im Akkord

Längere Öffnungszeiten, mehr Mitarbeiter: Friseure im Rödertal arbeiten vor dem Lockdown im Dauerstress. Manche lassen sich für ihre Kunden Besonderes einfallen.

Von Thomas Drendel
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ansturm in den Frisörgeschäften: Viele Kunden wollen sich noch vor den Feiertagen die Haare schneiden lassen. Für alle, die bis jetzt noch keinen Termin haben, ist das fast aussichtslos.
Ansturm in den Frisörgeschäften: Viele Kunden wollen sich noch vor den Feiertagen die Haare schneiden lassen. Für alle, die bis jetzt noch keinen Termin haben, ist das fast aussichtslos. © Erwin Scheriau/APA/dpa

Radeberg. Die Haare brauchen neue Farbe, der Pony ist zu lang – aber keinen Frisörtermin? Dann wird es bei den meisten auch nichts mehr mit der schicken Frisur in diesem Jahr. Denn in den Friseursalons in Radeberg und Umgebung ist kein einziger Termin mehr zu bekommen.

Ihre Angebote werden geladen...