SZ + Löbau
Merken

Corona: Reisebüro-Chef wagt Neustart

Weil die Pandemie die Firma des Herrnhuters zum Stillstand zwingt, ergreift der 60-Jährige einen neuen Job - mit Tücken und Glücksmomenten.

Von Anja Beutler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Hartmut Tittmann ist als Inhaber seines Herrnhuter Reisebüros bekannt. Wegen Corona geht er jetzt - teilweise - neue Wege.
Hartmut Tittmann ist als Inhaber seines Herrnhuter Reisebüros bekannt. Wegen Corona geht er jetzt - teilweise - neue Wege. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Reisen ist seit 29 Jahren das Geschäft, auf das sich Hartmut Tittmann blendend versteht. Dabei sucht der Chef des Herrnhuter Reisebüros gern Touren für seine Kunden aus. Nun aber hat sich der 60-Jährige selbst noch einmal auf eine abenteuerliche Reise begeben - beruflich. Grund dafür ist die Corona-Pandemie.

Ihre Angebote werden geladen...