SZ + Pirna
Merken

Heidenaus Supertalent mit eigener Show

Basti Fantasti wollte mal groß rauskommen. Das klappte nicht, trotzdem hat er Spaß am Ulk und teilt ihn. Auch in der letzten Nacht des Jahres.

Von Daniel Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Hat jetzt seine eigene Silvestershow im Internet: der Heidenauer Hobby-Komiker Basti Fantasti.
Hat jetzt seine eigene Silvestershow im Internet: der Heidenauer Hobby-Komiker Basti Fantasti. © Daniel Förster

Statt auf Tour zu gehen, bleibt auch Basti Fantasti Silvester zu Hause. Die anderen können ihn trotzdem treffen, nämlich im Internet. Der Heidenauer Hobby-Komiker sendet im Live-Streaming-Videoportal Twitch beziehungsweise Twitch.tv ab 22.30 Uhr seinen „Basti-Fantasti Abendgruß TV Spezial“. Dabei lässt Sebastian Weiser, so sein bürgerlicher Name, als Moderator das alte Jahr, „dem die meisten wegen der Corona-Pandemie nicht viel abgewinnen konnten“, ausklingen. „Wir wollen uns nicht darüber ärgern, dass nun auch noch die Silvesterpartys ausfallen müssen, oder schimpfen, sondern einfach während der letzten Minuten von 2020 gemeinsam zum Jahreswechsel ein bisschen Spaß haben“, sagt Basti Fantasti.

Ihre Angebote werden geladen...