SZ + Döbeln
Merken

Hickhack um Lockerungen

Weiter einkaufen mit Termin. Aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Erste Selbsttests in Schulen mit hohem Aufwand.

Von Cathrin Reichelt
 0 Min.
Teilen
Folgen
Lotte (10/vorn) und Elsa (11) gehören zu den Schülern der Peter-Apian-Oberschule Leisnig, die sich am Mittwoch zum ersten Mal selbst auf das Coronavirus getestet haben.
Lotte (10/vorn) und Elsa (11) gehören zu den Schülern der Peter-Apian-Oberschule Leisnig, die sich am Mittwoch zum ersten Mal selbst auf das Coronavirus getestet haben. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Heute vorwärts, morgen rückwärts und übermorgen alles von vorn. Den sich ständig ändernden Regelungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zu folgen, fällt zunehmend schwer. Die Vorgaben nachzuvollziehen noch schwerer.

Ihre Angebote werden geladen...