SZ + Görlitz
Merken

Ein Stück Glück trotz Corona

Viele Görlitzer haben ihre Hochzeit abgesagt oder verschoben. Nicole und Fabrice Türkowsky nicht. Warum sie in der Krise ja gesagt haben.

Von Susanne Sodan
 5 Min.
Teilen
Folgen
Ein glücklicher Moment trotz Coronakrise: Nicole und Fabrice Türkowsky haben am 19. September in Görlitz geheiratet.
Ein glücklicher Moment trotz Coronakrise: Nicole und Fabrice Türkowsky haben am 19. September in Görlitz geheiratet. © privat

Eine Hochzeit zu planen, ist ohnehin stressig. Mit Coronakrise ist es noch mal eine Herausforderung mehr. Vor allem wegen der Unsicherheit, erzählt Fabrice Türkowsky. Er und Nicole Türkowsky haben am 19. September in Görlitz geheiratet. Auch wenn sie ein bisschen anders war, als einst geplant: Eine schöne Hochzeit war es, erzählen die beiden Görlitzer.

Ihre Angebote werden geladen...