SZ + Radeberg
Merken

Radeberg: Ein Sturz verändert das Leben einer 37-Jährigen

Nach einem Ausrutscher im Spaßbad erkrankte eine junge Mutter schwer. In Radeberg wurde sie behandelt – inmitten einer Corona-Welle.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Oberarzt Matthias Wehner (2.v.re.) setzt einem Patienten im Asklepios ASB-Krankenhaus Radeberg eine Hüftprothese ein.
Oberarzt Matthias Wehner (2.v.re.) setzt einem Patienten im Asklepios ASB-Krankenhaus Radeberg eine Hüftprothese ein. © Asklepios

Radeberg. Auf den Tag hatten sich Ines H. und ihr sechsjähriger Sohn gefreut. Ein paar unbeschwerte Stunden im Spaßbad sollten es werden. Dann passierte dieser Zwischenfall. Sie lief über eine Holztreppe und rutschte plötzlich aus. Die junge Frau fiel auf die rechte Hüfte und versuchte, sich mit dem linken Arm abzufangen. Zunächst schien alles klar. Nichts gebrochen. Halb so schlimm. Doch die Schmerzen hielten an. Über Monate.

Ihre Angebote werden geladen...