SZ + Dresden
Merken

Illegale Party: Die Folgen für den Pächter

Nach der Feier in einer Dresdner Gartensparte hat der Vereinsvorstand darüber diskutiert, wie er reagieren soll. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.

Von Christoph Springer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Hier fand eine illegale Party statt. Jetzt gab es die Konsequenzen für den Pächter des Spartenlokals in Dresden.
Hier fand eine illegale Party statt. Jetzt gab es die Konsequenzen für den Pächter des Spartenlokals in Dresden. © Archiv/Benno Löffler

Dresden. Am Dienstagabend hat Daniel Geier unterschrieben. Genau zehn Tage nach der illegalen Party im Vereinshaus der Gartensparte Frohe Stunde in Naußlitz, das er seit Herbst 2020 gepachtet hat, bekam der Dresdner die Quittung für das Treffen, das dort stattfand.

Ihre Angebote werden geladen...