SZ + Dippoldiswalde
Merken

Corona-Impfaktion in Schmiedeberg

Die Infektionszahlen im Landkreis sind sehr hoch. Die Hausärzte Dr. Öhlschläger und Dr. Preusche wollen wieder einmal vorangehen.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dr. Andreas Preusche und Dr. Annelie Öhlschläger starten in ihrer Hausarztpraxis in Schmiedeberg in den kommenden Wochen eine eigene Impfkampagne.
Dr. Andreas Preusche und Dr. Annelie Öhlschläger starten in ihrer Hausarztpraxis in Schmiedeberg in den kommenden Wochen eine eigene Impfkampagne. © Karl-Ludwig Oberthür

Die Hausarztpraxis von Dr. Annelie Öhlschläger und Dr. Andreas Preusche in Schmiedeberg war schon im Frühjahr eine der Pilotpraxen, als die Impfmöglichkeiten gegen das Coronavirus auf die niedergelassenen Ärzte ausgeweitet wurden. Jetzt wollen die beiden Mediziner wieder mit einer besonderen Impfaktion durchstarten.

Ihre Angebote werden geladen...