Radeberg
Merken

Impfzentrum in Radeberg bleibt weiter geöffnet

Mindestens bis Ende Februar können sich Interessenten im Schloss Klippenstein impfen lassen. Termine können online gebucht werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Im Impfzentrum der Stadt Radeberg im Schloss Klippenstein können sich Interessenten weiterhin die Corona-Schutzimpfung geben lassen.
Im Impfzentrum der Stadt Radeberg im Schloss Klippenstein können sich Interessenten weiterhin die Corona-Schutzimpfung geben lassen. © André Schulze

Radeberg. Das Impfzentrum Radeberg im Schloss Klippenstein bleibt weiterhin geöffnet. Das teilt Stadtsprecher Marco Wagner mit. Nach seinen Angaben können sich Interessenten bis mindestens 28. Februar 2022 in der Einrichtung impfen lassen.

Grund ist die nach wie vor hohe Nachfrage nach den Impfungen. Termine für die nächsten zwei Wochen können im Internet gebucht werden. Ein Besuch des Impfzentrums ist aber auch ohne vorherige Anmeldung möglich. Geöffnet ist mittwochs und donnerstags, jeweils von 9 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr im Schloss Klippenstein, Schlossstraße 6.

Das Museum im Schloss Klippenstein öffnet ab dem 4. Februar und unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzregeln. Jeweils von Freitag bis Sonntag können sich Interessenten in den Räumen umsehen und unter anderem die Ausstellung "150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Radeberg" besuchen. (SZ/td)