SZ + Döbeln
Merken

Corona: Über 2.600 Mittelsachsen geimpft

Die Corona-Impfung ist knapp. Absagen von Terminen aber gab es bisher nicht. Die weiteren Dosen gehen zunächst an die mobilen Teams.

Von Maria Fricke
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Impfdosen sind knapp. Deswegen werden auch am Impfzentrum in Mittweida keine neuen Termine für Erstimpfungen vergeben.
Die Impfdosen sind knapp. Deswegen werden auch am Impfzentrum in Mittweida keine neuen Termine für Erstimpfungen vergeben. © Hendrik Schmidt/dpa

Mittelsachsen. Noch immer hakt es bei den Impfungen, auch in Mittelsachsen. Während in dieser Woche noch einige Mittelsachsen in Mittweida ihre Spritze erhalten habe, wird es in den kommenden Wochen noch ruhiger am Standort am Simmel-Center werden. Denn neue Impftermine werde vorerst nicht vergeben, wie Kai Kranich, Sprecher des DRK-Landesverbandes Sachsen, informierte.

Ihre Angebote werden geladen...