SZ + Meißen
Merken

Jetzt dürfen die Kosmetikstudios öffnen

Der Landkreis Meißen beschließt weitere Lockerungen. Auch Zoos und Museen öffnen wieder. Allerdings ist für den Eintritt stets ein negativer Test nötig.

Von Ulf Mallek
 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Frau mit Schutzmaske steht an der Eingangstür eines Kosmetikstudios. Wenn sie noch einen negativen Corona-Test vorweisen kann, darf sie ab sofort hineingehen. Der Landkreis Meißen hat neue Lockerungen beschlossen.
Eine Frau mit Schutzmaske steht an der Eingangstür eines Kosmetikstudios. Wenn sie noch einen negativen Corona-Test vorweisen kann, darf sie ab sofort hineingehen. Der Landkreis Meißen hat neue Lockerungen beschlossen. ©  Stefan Sauer/dpa

Meißen. Trotz der recht hohen Inzidenzwerte im Landkreis Meißen treten ab 6. April neue Lockerungen in Kraft. Das beschloss der Landkreis in seiner 13. Allgemeinverfügung zur Corona-Schutzverordnung.

Ihre Angebote werden geladen...