Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radeberg
Merken

Jürgen Wähnert ist neuer Kreisrat in Bautzen

Der parteilose Stadtsprecher von Radeberg rückt für die an Corona verstorbene Dr. Cordula Heß nach. Er hat bereits Erfahrung im Kreistag.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jürgen Wähnert ist neuer Kreisrat.
Jürgen Wähnert ist neuer Kreisrat. © Archivfoto: Steffen Unger

Radeberg. Jürgen Wähnert, Stadtsprecher von Radeberg, ist neuer Kreisrat. Das hat der Kreistag beschlossen. Er rückt für die verstorbene Kreisrätin Dr. Cordula Heß nach. Jürgen Wähnert ist parteilos. Er wird Mitglied der SPD-Fraktion. Wähnert saß bereits in den Jahren 2004 bis 2019 im Kreistag und arbeitete unter anderem im Sozialausschuss und im Seniorenbeirat mit. „Eine Entscheidung, in welchem Ausschuss ich jetzt tätig werde, ist noch nicht gefallen“, sagte er.

Ihre Angebote werden geladen...