Freital
Merken

Keine Sitzungen in Wilsdruff

Der Stadtrat tritt in diesen Monat nicht zusammen. Auch der Technische Ausschuss pausiert.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
Das Wilsdruffer Rathaus hat die geplanten Sitzungen in diesem Monat abgesagt.
Das Wilsdruffer Rathaus hat die geplanten Sitzungen in diesem Monat abgesagt. © Andreas Weihs

Entgegen ersten Planungen wird es in diesem Monat keine Sitzungen der Wilsdruffer Stadträte geben. Wie das Rathaus am Montag informierte, entfallen die Sitzungen des Technischen Ausschusses und des Stadtrates coronabedingt. Noch vor gut einer Woche ging man davon aus, dass die Sitzungen stattfinden werden. Allerdings behielt man sich auch da schon vor, dass die Sitzungen coronabedingt ausfallen könnten.

Laut Sitzungsplan sollten der Technische Ausschuss am 21. Januar und der Stadtrat am 28. Januar zusammentreten.

Mehr Nachrichten aus Freital lesen Sie hier.

Täglichen kostenlosen Newsletter bestellen.