SZ + Sebnitz
Merken

Die Krimiautorin und die Papierfabrik

In der Sächsischen Schweiz geht es wieder echt kriminell zu. Führen die Spuren in Thea Lehmanns neuem Buch von Königstein gar nach Serbien?

Von Anja Weber
 4 Min.
Teilen
Folgen
Thea Lehmann hat ihren sechsten Krimi fertig. Schauplätze sind unter anderem das Bielatal.
Thea Lehmann hat ihren sechsten Krimi fertig. Schauplätze sind unter anderem das Bielatal. © Matthias Wegner W

Der neue Sächsische-Schweiz-Krimi von Thea Lehmann ist fertig, mit einigen Geburtswehen, wie sie selbst sagt. Aber nun ist er da und kann die Krimifans wieder in seinen Bann ziehen. Für die Autorin ist es inzwischen der sechste Kriminalroman. Seit 2015 ist es ihr gelungen, in jedem Jahr eine spannende wie sogleich kriminelle Geschichte im Elbsandsteingebirge lebendig werden zu lassen.

Ihre Angebote werden geladen...