SZ + Dippoldiswalde
Merken

Nach Corona-Demos: Ministerin Köpping lädt Dippser ein

Erst gab es ein langes Telefonat mit der Oberbürgermeisterin, nun kommt eine Einladung zum Gespräch nach Dresden.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Ministerin Petra Köpping (SPD) hat Dippser Bürger und Oberbürgermeisterin Kerstin Körner zu einem Gespräch eingeladen.
Ministerin Petra Köpping (SPD) hat Dippser Bürger und Oberbürgermeisterin Kerstin Körner zu einem Gespräch eingeladen. © kairospress

Dippoldiswalder Bürger haben eine Einladung zum Gespräch mit der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) bekommen. Oberbürgermeisterin Kerstin Körner (CDU) informierte, dass sie die Anliegen, die ihr verschiedene Dippser übergeben hatten, in einem einstündigen Telefonat an die Ministerin weitergegeben hat. Darauf bekam sie von dieser eine Einladung zu einer Gesprächsrunde in der Uniklinik in Dresden, zu der sie weitere zehn Bürger mitbringen kann.

Ihre Angebote werden geladen...