SZ + Pirna
Merken

Mit Astrazeneca geimpft - was nun?

Zwei unter 60-Jährige aus Lohmen hatten sich mit dem Impfstoff impfen lassen, als das noch möglich war. Sie ärgern sich über eine angeblich laxe Aufklärung in Pirna.

Von Gunnar Klehm
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
War einer der Letzten unter 60-Jährigen, die noch mit AstraZeneca in Pirna geimpft wurden: der Lohmener Oliver Zarski.
War einer der Letzten unter 60-Jährigen, die noch mit AstraZeneca in Pirna geimpft wurden: der Lohmener Oliver Zarski. © Daniel Schäfer

Er ist einer der letzten unter 60-Jährigen, die noch mit dem Impfstoff von Astrazeneca gegen das Coronavirus geimpft wurden. Oliver Zarski war eigentlich froh, dass er bereits am 30. März einen Termin im Impfzentrum in Pirna erhalten hat. Er gehört zur Gruppe der Personen mit der zweithöchsten Priorität. Dabei sind sehr viele mit der höchsten Impf-Priorität noch nicht mal dran gewesen.

Ihre Angebote werden geladen...