SZ + Radeberg
Merken

Ottendorf: Neue Praxis in Corona-Zeiten

Norbert Pietsch hat in Ottendorf eine Physiotherapie eröffnet. Jetzt kann er nur die Hälfte der üblichen Leistungen anbieten.

Von Thomas Drendel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Norbert Pietsch hat im November eine neue Physiotherapie am Bergener Ring in Ottendorf eröffnet. Behandlungen gibt es derzeit nur auf Rezept.
Norbert Pietsch hat im November eine neue Physiotherapie am Bergener Ring in Ottendorf eröffnet. Behandlungen gibt es derzeit nur auf Rezept. © Marion Doering

Ottendorf-Okrilla. Alles nagelneu. Das ist der erste Eindruck, wenn man in die Physiotherapie-Praxis von Norbert Pietsch kommt. Wände in strahlendem Weiß, moderne Geräte und Massageliegen, die aussehen, als wären sie gerade ausgepackt. „Nein, ganz so ist das nicht, wir haben schon einige Wochen geöffnet. Am 30. November ging es hier los“, sagt der Inhaber. Quasi mittendrin in der zweiten Corona-Welle. „Ja, hier ist alles während der Corona-Pandemie entstanden, die erste war gerade in vollem Gange, als wir den Mietvertrag hier unterschrieben, als wir er öffneten kam die zweite.“

Ihre Angebote werden geladen...