SZ + Update Döbeln
Merken

Schrebitzer Karnevalisten müssen ihre Umzüge absagen

Der Schrebitzer Carnevalclubs hat für Samstag Umzüge in Ostrau und Schrebitz geplant. Dafür bekommt er aber keine Erlaubnis.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zwei Karnevalsumzüge sollte es am kommenden Sonnabend geben – einen in Ostrau und einen in Schrebitz. Der Schrebitzer Carnevalclub erhielt eine Absage vom Landratsamt für diese Veranstaltungen.
Zwei Karnevalsumzüge sollte es am kommenden Sonnabend geben – einen in Ostrau und einen in Schrebitz. Der Schrebitzer Carnevalclub erhielt eine Absage vom Landratsamt für diese Veranstaltungen. © Archiv/Erik-Holm Langhof

Ostrau/Schrebitz. Es hätte so schön sein können. Die Schrebitzer Karnevalisten hatten einen Plan. Und der war durchdacht und gut organisiert.

Ihre Angebote werden geladen...