SZ + Pirna
Merken

Pirna: Sonnabends länger einkaufen im Advent

Wegen des abgesagten Canalettomarktes entfallen die verkaufsoffenen Sonntage im Advent. Doch es gibt ein Alternativ-Angebot.

Von Thomas Möckel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Hinweis am Pirnaer Spielzeugladen: Für Kunden gilt 2G, aber die Läden hoffen dank längerer Öffnungszeiten auf viele Käufer im Advent.
Hinweis am Pirnaer Spielzeugladen: Für Kunden gilt 2G, aber die Läden hoffen dank längerer Öffnungszeiten auf viele Käufer im Advent. © Thomas Möckel

Weil der Pirnaer Canalettomarkt coronabedingt in letzter Minute abgesagt wurde, entfallen auch die geplanten verkaufsoffenen Sonntage in der Adventszeit – weil diese an den Weihnachtsmarkt gekoppelt waren. Gleichwohl sollen die Pirnaer Geschäftsinhaber in dieser für sie wieder sehr schweren Zeit unterstützt werden, da sie jeden Kunden gut brauchen können.

Ihre Angebote werden geladen...