SZ + Radeberg
Merken

Eventagentur auf Abwegen

Im Rödertal leiden Veranstalter unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie, viele Events fallen aus. Anderen fehlt das nötige Personal.

Von Rainer Könen
 4 Min.
Teilen
Folgen
Eventmanager Johannes Baumgärtel beschreitet seit einigen Monaten neue Wege zum Beispiel mit Werbeclips und Imagefilmen für Firmen.
Eventmanager Johannes Baumgärtel beschreitet seit einigen Monaten neue Wege zum Beispiel mit Werbeclips und Imagefilmen für Firmen. © René Meinig

Radeberg. Genau betrachtet fällt die Wachauer Mondscheinparty unter die Rubrik „Großveranstaltung“. In den zurückliegenden Jahren kamen da auch schon mal bis zu 1.000 Menschen zu dieser beliebten Poolparty ins Wachauer Freibad. Eigentlich sind ja Großveranstaltungen im Freistaat nach aktualisierter Corona-Schutzverordnung wieder möglich. Aber Johannes Baumgärtel und seine Eventagentur B & B hatten das ursprünglich für diesen Samstag geplante Partyvergnügen dann doch gecancelt.

Ihre Angebote werden geladen...