Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Freital
Merken

Sänger sagt Silvestershow in Tharandt ab

Der aus Freital stammende René Ulbrich wird wegen der Corona-Beschränkungen nicht in der Kuppelhalle auftreten. Dafür kommt er ins Fernsehen.

Von Thomas Morgenroth
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hier hat René Ulbrich noch gute Laune, inzwischen musste er seine Silvesterparty in der Kuppelhalle Tharandt (im Hintergrund) absagen.
Hier hat René Ulbrich noch gute Laune, inzwischen musste er seine Silvesterparty in der Kuppelhalle Tharandt (im Hintergrund) absagen. © Thomas Morgenroth

Ein gut gelaunter René Ulbrich steht im schönsten Sonnenschein auf einem Holzsteg am Cospudener See im Leipziger Süden und singt seinen neuesten Hit „Zwei Freunde“. Im Video sind das Ulbrichs Nichte Selina und ihr Freund Lino, beide zehn Jahre alt. Sie schauen sich offen in die Augen, fassen sich an den Händen, spielen zusammen und tragen ein in der Mitte geteiltes Herz um den Hals. Eine unschuldige und ehrliche Freundschaft, von Oliver Thomas wunderbar in Szene gesetzt.

Ihre Angebote werden geladen...