Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Sebnitz
Merken

Sebnitz: Auf der Suche nach Online-Shops

In der Stadt gibt es positive Beispiele für neue Handelswege in der Corona-Zeit. Ein CDU-Stadtrat hat eine Idee, wie es mehr werden könnte.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nicole Schuhmacher verpackt die online bestellte Ware in der MBS Modell & Spiel GmbH. Noch bieten Sebnitzer Geschäfte aber generell wenig online an.
Nicole Schuhmacher verpackt die online bestellte Ware in der MBS Modell & Spiel GmbH. Noch bieten Sebnitzer Geschäfte aber generell wenig online an. © Steffen Unger

In einigen Sebnitzer Geschäften wurde am Wochenende eilig umdekoriert. An den Eingangstüren finden sich statt der Maskenpflichtaufkleber jetzt wieder die Hinweise, was auch noch im Lockdown geht. Und da geht in der Sebnitzer Innenstadt offenbar so einiges.

Ihre Angebote werden geladen...