SZ + Leben und Stil
Merken

"Soll ich mich trotz Corona von meiner Frau trennen?“

Ob er sich trotz Corona sofort trennen könne, fragt ein Mann. Nicht, bevor er nicht drei Dinge probiert hat, rät Paarberater Christian Thiel.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Christian Thiel ist Single-, Partnerschaftsberater und Autor.
Christian Thiel ist Single-, Partnerschaftsberater und Autor. © Christian Juppe

Von Christian Thiel

„Ich will mich trennen, allerdings lese ich immer wieder, dass das in Coronazeiten nicht empfehlenswert ist. Natürlich könnte ich es noch weitere Wochen oder Monate mit meiner Frau „aushalten“, aber ich befürchte auch, dass ich irgendwann nicht mehr in der Lage sein werde, mich zu trennen, weil mich die Macht der Gewohnheit und der Hausbesitz zurückhalten. Also: Soll ich mich trotz Corona sofort trennen?“

Ihre Angebote werden geladen...