SZ + Sachsen
Merken

Astrazeneca-Impfungen: Was Sie jetzt wissen müssen

Ab Freitag können sich Über-60-Jährige in Sachsen mit Astrazeneca impfen lassen. Worauf Sie jetzt achten müssen - die wichtigsten Fragen und Antworten.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Corona-Impfstoff Astrazeneca werde ab Freitag an Personen über 60 Jahre verimpft. Termine können ab Donnerstag gebucht werden
Der Corona-Impfstoff Astrazeneca werde ab Freitag an Personen über 60 Jahre verimpft. Termine können ab Donnerstag gebucht werden © dpa/Matthias Bein

Dresden. Nach einem Beschluss der Gesundheitsministerkonferenz (GMK) von Bund und Ländern wird der Impfstoff von Astrazeneca vorerst nur noch für Menschen ab 60 Jahren eingesetzt. Demnach sollen die Länder nun auch schon 60- bis 69-Jährige für das Mittel von Astrazeneca in ihre Impfkampagnen einbeziehen können.

Ihre Angebote werden geladen...