SZ + Pirna
Merken

"Wer will schon im Frühjahr Gänsekeulen essen?"

Jens Koser machte sich mit einem Bowlingcenter in Pirna selbstständig und rasselte prompt in den Lockdown. Jetzt ist erneut zu. Aufgeben? Für ihn keine Option.

Von Mareike Huisinga
 4 Min.
Teilen
Folgen
Jens Koser ist Inhaber des Sunshine-Bowlings in Pirna.
Jens Koser ist Inhaber des Sunshine-Bowlings in Pirna. © Daniel Schäfer

Jens Koser steht vor seinem Bowlingcenter Sunshine-Bowling auf dem Gelände des Pirnaer Einkaufszentrums an der Rottwerndorfer Straße. Seine Miene zeigt einen verschlossenen Ausdruck. Er ist mittlerweile Profi, was Lockdown betrifft. "Unfreiwillig", sagt er und nur ein ganz müdes Lächeln huscht über sein Gesicht. Denn eigentlich kann er über die Situation nicht mehr lachen.

Ihre Angebote werden geladen...