SZ + Radeberg
Merken

Radeberg: Wieder Besuche in der Klinik möglich

Das Asklepios-Krankenhaus in Radeberg hebt das Verbot auf. Allerdings gelten weiterhin strenge Regeln.

 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Radeberger Asklepios-ASB Klinik sind wieder Besucher willkommen. Allerdings nur zu festen Zeiten.
In der Radeberger Asklepios-ASB Klinik sind wieder Besucher willkommen. Allerdings nur zu festen Zeiten. © Archiv: Thorsten Eckert

Radeberg. Die Corona-Zahlen sinken, zahlreiche Beschränkungen fallen. Jetzt lockert auch die Asklepios-ASB Klinik in Radeberg die Bestimmungen. Ab Montag wird das allgemeine Besuchsverbot aufgehoben. Das teilt Regionalgeschäftsführerin Jana Uhlig mit. „Dann dürfen die Patienten nach der 1-1-1-Regel wieder Besuch empfangen; also ein Patient, ein Besucher, für eine Stunde pro Tag“, sagt sie. In der Klinik Radeberg ist die Besuchszeit täglich von 15 bis 17 Uhr festgelegt. Zuvor müssen sich Besucher in der jeweiligen Station anmelden.

Ihre Angebote werden geladen...