Anzeige

Jetzt die Alte endlich rausschmeißen

Mit einer neuen Couch in den Frühling starten

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Couch wird immer funktionaler.
Die Couch wird immer funktionaler. © Foto: Claudia Hübschmann

"Alles neu macht der Mai", heißt es im Volksmund. Doch wie schön wäre es, sich schon im April eine neue Couch auszusuchen?!

Funktionalität steht im Vordergrund

Sofas sind nicht einfach nur mehr Sofas, sondern sollen für möglichst viel Entspannung sorgen. Damit das klappt, werden Couch und Co. immer funktionaler. "Dem Komfort sind eigentlich keine Grenzen gesetzt", sagt Jan Hülsbusch, Inhaber des gleichnamigen Möbelhauses in Weinböhla. Während beim Äußeren der Couch natürliche Farben und schmeichelnde Haptik im Vordergrund stehen, wird das Innenleben immer technischer.

Komfort für jeden Geldbeutel

Fast schon Standard sind verstellbare Kopfteile oder hochklappbare Fußteile. "Aber mittlerweile kann man auch alle Funktionen eines klassischen Fernsehsessels in einer Couch bekommen", beschreibt Hülsbusch. Und das Ganze sogar zu einem bezahlbaren Preis. Weitere Extras wie eine manuelle oder elektrische Bettfunktion gehören ebenso zum Angebot wie das Anpassen der Sitztiefe oder eine Ottomane zum Hochklappen.

Muskelentspannung pur

Das Neueste im Bereich der Couch-Funktionen ist die eingebaute Sitzheizung. "Die innovative Infrarot-Technik erwärmt den Körper in der Tiefe, während die Sitzfläche kaum warm wird. Das sorgt für eine optimale Muskelentspannung", schwärmt Hülsbusch. Ein besonderes Gesundheits-Gadget zu einem erschwinglichen Preis. Ideal für alle, die Rückenprobleme haben oder ihnen vorbeugen wollen.

Jede zehnte Couch geschenkt

Wer jetzt Nägel mit Köpfen machen will, für den hat sich Jan Hülsbusch ein ganz besonderes Frühlings-Angebot ausgedacht. "Jede zehnte Couch ist kostenlos!" Bis zum 30. April wird aus jeweils zehn Couch-Bestellungen immer ein Gewinner ausgelost. Dieser erhält seine Couch kostenfrei.*

Weitere Informationen

Möbelhaus Hülsbusch
Ehrlichtweg 3-9
01689 Weinböhla
Tel. 035243 - 3380
E-Mail [email protected]

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 bis 19 Uhr
Samstag 9 bis 16 Uhr

Zur Website

Hier geht es zur Unternehmenswelt von Möbel Hülsbusch

*Die Auslosung erfolgt öffentlich im Möbelhaus. Gilt ab einem Wert von 1 500 Euro pro Bestellung, alle anderen Aktionen sind ausgeschlossen.