SZ + Bautzen
Merken

Cunewalde will rechten Treff verhindern

Der rechtsextreme Musiker Chris Ares will sein Tattoo-Studio nun offenbar im Oberland eröffnen. Cunewaldes Bürgermeister wehrt sich.

Von David Berndt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der rechtsextreme Musiker Chris Ares will seinen rechten Treff nun offenbar in Cunewalde eröffnen.
Der rechtsextreme Musiker Chris Ares will seinen rechten Treff nun offenbar in Cunewalde eröffnen. © Wolfgang Wittchen/ Montage: SZ

Cunewalde. Erst Bischofswerda, dann Bautzen - und jetzt Cunewalde? Seit Monaten sucht der rechtsextreme Musiker Chris Ares nach einem Standort für einen "patriotischen Jugendtreff". Wirtschaftliches Standbein sollen seinen Ankündigungen zufolge ein Tattoo-Studio und der Verkauf von szene-typischer Kleidung sein. 

Ihre Angebote werden geladen...