Anzeige

Tradition und Innovation vereint

Ein Autohaus muss heute mehr sein, als "nur" Autoverkauf. Der Glaubitz Autodienst Zittau hat für seine Kunden deshalb ein ganz besonderes Angebot entwickelt.

Ob Space Star, Eclipse Cross oder Outlander Diamant - als Partner für Mitsubishi Motors in Zittau stehen die Mitarbeiter beim Autodienst Glaubitz in Zittau natürlich mit ihrem umfangreichen Fachwissen für ihre Kunden bereit. Neu- und Gebrauchtwagenverkauf sowie Reparaturen jeglicher Art gibt es selbstverständlich auch hier. Doch der Autodienst  Glaubitz bietet zudem auch die Prüfung und Reparatur von Fahrzeugelektronik an. 

Experten für Fahrzeugelektronik

Das von Andreas Ullmann - dem Enkel des Firmengründers - entwickelte Geschäftsmodell mauserte sich dabei von der anfänglichen „Bastelecke“ 1998 zum eigenständigen Unternehmen. Mit der sogenannten Electronic Control Unit, kurz „ECU“, entstand für Neu- und Bestandskunden ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Serviceanfragen. Die 130 Mitarbeiter bei ECU kennen sich bestens aus mit den verschiedenen Systemen in den Fahrzeugen und sind daher in der Fehleranalyse und vor allem der Fehlerbeseitigung ganz vorn mit dabei.

Auch Elektromobilität im Blick

Aber ausruhen ist für das Team um Andreas Ullmann kein Thema: Als Mitsubishi Green Mobility Center widmen sich die Zittauer auch dem Thema der Elektromobilität und natürlich der Hybrid-Technologie. 

Glaubitz GmbH & Co. KG
Görlitzer Str. 53
02763 Zittau
www.glaubitz-autodienst.de

[email protected]
Telefon: 03583 704505

Öffnungszeiten
Verkauf
Mo - Fr 9 - 18 Uhr
Sa 10 - 14 Uhr

Service
Mo-Do 7 - 19 Uhr
Fr 7 - 18 Uhr
Sa 8 - 16 Uhr

© PR