SZ + Meißen
Merken

Das ist Meißens neuer Burger-Meister

Matthias Sorge hat das alte Schlemmereck neu belebt. Einmal musste er zeitiger schließen. Das Fleisch war alle.

Von Stephan Hönigschmid
Teilen
Folgen
In seinem kleinen Imbiss fühlt sich Matthias Sorge wohl. Wenn er die Burger zubereitet, können ihm die Besucher dabei zuschauen. Ein Schild an der Wand erinnert daran, dass in den Räumen einst ein Ticketschalter der „Weißen Flotte“ war.
In seinem kleinen Imbiss fühlt sich Matthias Sorge wohl. Wenn er die Burger zubereitet, können ihm die Besucher dabei zuschauen. Ein Schild an der Wand erinnert daran, dass in den Räumen einst ein Ticketschalter der „Weißen Flotte“ war. ©  Claudia Hübschmann

Meißen. Der Ansturm war enorm. Als Matthias Sorge am 3. Oktober seinen Imbiss „Elb Burger“ unterhalb der Eisenbahnbrücke eröffnete, schauten jede Menge Meißner bei ihm vorbei.

Ihre Angebote werden geladen...