Anzeige

Das Kleid für den schönsten Tanz der Saison

Ballkleider gibt es wie Sand am Meer.  Mit diesem Tipp hat die Suche ein Ende.

Lange Abendkleider bringen einen Hauch von Eleganz mit. © Foto: PR

In Schale schmeißen, ja das ist schon was. Erst ein Ballkleid und ein Anzug machen aus dem Abend etwas ganz besonderes, geben dem Anlass etwas feierliches. Die Location  ist aufwändig gestaltet. Die Tische mit hübschen Decken eingekleidet und durch  Blumenbouquets verschönert. Alles deutet auf einen einmaligen Abend: Ob Abschlussball, Konfirmation oder Hochzeitsfeier - mit dem richtigen Outfit wird alles perfekt. Doch wie finden, bei der großen Auswahl.

Das Modehaus auf dem Land mit 160jähriger Tradition

Ausgerechnet in Frauenhain bei Riesa hat die Suche ein Ende. Im Modehaus Haase  hängt das perfekte Kleid für den großen Abend.  Hier lässt sich in einer großen und stimmigen Auswahl stöbern. Doch nicht nur das. Auch die ehrliche Beratung, die für ein Ballkleid so wichtig ist, gibt es in der familiären Atmosphäre des Hauses. 

Viele suchen auch so lange nach einem Ballkleid, weil sie unbedingt vermeiden wollen, dass es das Kleid noch einmal am Abend gibt. Mit einem Kleid aus dem Modehaus Haase, ist die Gefahr nicht so groß. Da es immer nur eine bestimmte Anzahl von Kleidern gibt und das Haus mit ausgewählten Designern und Labels zusammenarbeitet.

Im Modehaus Haase wird individuell beraten

"Die Ballkleider müssen einfach sitzen", sagt Christoph Haase vom Modehaus. Und wenn das Kleid zu eng oder zu weit ist, dann zerplatzt noch lange nicht der  Traum vom Abendkleid. Die Schneiderinnen im Haus können das neue Kleidungsstück direkt und individuell anpassen. 

Lange Abendkleider zeichnen sich durch ihre elegante Linie oder außergewöhnliche Schnittführung aus, verrät Haase. Sie betonen die weiblichen Linien und lassen einen gewissen Hauch von Eleganz zu. Schuhe oder eine Handtasche in einer anderen Farbe sind Eyecatcher und peppen das Kleid (wenn gewollt) auf. Auch die passenden Accessoires gibt es im Modehaus Haase. Mit dem richtigen Outfit kann schließlich das Fest beginnen und den ganzen Abend getanzt werden.

Kontakt: 

Modehaus Haase GmbH Co. KG
Adresse: Hauptstraße 36, 01609 Röderaue OT Frauenhain
Telefon: 035263 - 326-0

Website: https://www.modehaus-haase.de/