Anzeige

Deine Chance in einem Unternehmen mit Zukunft

Die Ausbildung ist ein wichtiger Schritt nach Abschluss der Schulausbildung und der erste Einstieg ins Berufsleben. 

© ATN

Für die internationale Fertigungsindustrie entwickeln und fertigen wir vom Handarbeitsplatz bis zur vollautomatischen Montagelinie hochmoderne Automatisierungs- und Applikationsanlagen. So wurden zum Beispiel bis heute weltweit über 100 Millionen Fahrzeuge mit Anlagen der ATN produziert. Du möchtest bereits in deiner Berufsausbildung bei diesen Projekten aktiv mitwirken und das Fachwissen deines Berufes in diesem abwechslungsreichen und interessanten Umfeld erlernen? Du möchtest schon in deiner Ausbildung die Möglichkeit haben, auf deine besonderen Interessengebiete einzugehen und die Grundlage für deine berufliche Weiterentwicklung legen? Dann bewirb dich um einen unserer Ausbildungsplätze! Bei Fragen rund um die Ausbildung und deine Karrierechancen bei der ATN Hölzel GmbH informieren wir dich gern. 

Du willst noch mehr über die Ausbildung bei der ATN Hölzel GmbH erfahren?

Dann nutze eine der verschiedenen Möglichkeiten eines persönlichen Kennenlernens. Wir sind auf verschiedenen Veranstaltungen als Aussteller zu Gast oder führen auch regelmäßig Schulführungen bei uns im Unternehmen durch.

Die nächsten Veranstaltungstermine finden Sie hier.

Du möchtest dich bewerben oder hast noch Fragen?

ATN Hölzel GmbH
Ausbildung & Studium
Brunnenstraße 3, 02736 Oppach
Telefon: 035936–335-0 oder per

E-Mail an: [email protected]

Web: www.atngmbh.com

© PR

Hier geht zu unserer Themenwelt Arbeit und Bildung.