merken

Bischofswerda

Demitzer Kinderfasching ist ausverkauft

Volles Haus im Landgasthof Buckan. Der Demitzer Karnevalclub hat bereits alle Karten für die Faschingsveranstaltungen verkauft.

Auch die Funkengarde wird bei den Faschingsveranstaltungen dabei sein. (Archivbild)
Auch die Funkengarde wird bei den Faschingsveranstaltungen dabei sein. (Archivbild) © Martin Grohmann

Demitz-Thumitz. Kein Platz mehr frei – der Kinderfasching des Demitzer Karnevalclubs (KCD) an diesem Sonnabend im Medewitzer Landgasthof Buckan ist ausverkauft. Darauf weist KCD-Präsident Volkmar Sowinsky hin. Auch sämtliche Abendveranstaltungen des Vereins sind ausverkauft. Trotzdem kann es sich lohnen, nach zurückgegebenen Karten zu fragen. Wegen der Grippewelle blieben bereits gebuchte Plätze frei. 

Noch ausreichend Karten gibt es für die karnevalistischen Frühschoppen am 9. Februar und am 1. März. Sie beginnen jeweils 10.10 Uhr auf dem Saal bei Buckans in Medewitz. (SZ)

Großes Glück kann so klein sein

Hellwach oder im lieblichen Schlummer zeigen sich die süßen Babys. In unserer Themenwelt Stars im Strampler gibt es den Nachwuchs zu sehen.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier. 

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier. 

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.